Jeff Sommerfest

29. August 2014 at 11:31

Am 06.09.2014 veranstaltet der Jeff Mofaclub e.V. sein alljährliches Sommerfest mit Beachvolleyballturnier in Dietershan.

Das Turnier der Hobby-Beachvolleyballer beginnt um 11.00 Uhr und es wird wie jedes Jahr Beachvolleyball auf (aller-)höchstem Niveau geboten. Der Vorjahressieger „Die Lückenbüßer“ gilt auch dieses Jahr wieder als Geheimfavorit, aber die Konkurrenz hat die Wintermonate genutzt, um konditionell und spielerisch auf ein Top-Niveau zu kommen mit dem Ziel, dem Geheimfavoriten das ein oder andere Bein zu stellen.

Neben dem Turnier bietet der Jeff Mofaclub feinste Leckereien vom Grill und aus dem Backofen, um für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer zu sorgen. Da die Jeffs wetterresistent sind und Regen auch nur nass ist, wird das Turnier auf jeden Fall stattfinden. Nur bei Windstärke 8 und einer Regenmenge von 156 l/qm wird eine Absage in Erwägung gezogen. Wir beten aber täglich zum Wettergott, dass er uns ein recht freundliches Wetter an unserem Fest bescheren möge.

Am Abend wird dem Auditorium Live-Musik serviert.

 

Der ganze Jeff-Mofaclub freut sich auf Euer kommen!